DE FR

✨ Wir sagen DANKE für 2025! Frohe Weihnachten & einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dein allbranded-Team! ✨

DE FR

✨ Wir sagen DANKE für 2025! Frohe Weihnachten & einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dein allbranded-Team! ✨

FAQ

Die häufigsten Fragen zu unseren Online-Bestellungen, der Produktion und Lieferung, Angeboten & Sonderanfertigungen, dem Druckverfahren und der Zahlung verständlich erklärt. Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann nimm gerne telefonisch oder schriftlich Kontakt zu unserem Team auf, damit wir dir jederzeit weiterhelfen können!


🛒 Alles Wichtige zur Bestellung

Wie bestelle ich Werbegeschenke im allbranded Werbeartikel Shop?

Die Bestellung im allbranded Online-Shop geht schnell, ist einfach & sicher. Wähle deinen Werbeartikel, gestalte ihn mit unserem praktischen Online-Konfigurator nach deinen Vorstellungen und lege ihn in den Warenkorb. Wenn du zur Kasse gehst, lade nur noch deine Druckdaten hoch, gebe deine Lieferadresse an und wähle eine Zahlungsart. Bei Fragen steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung.

Kann ich Muster bestellen? Können Muster retourniert werden?

Ja. Jeden unserer Artikel kannst du als Muster erhalten. Bestelle dein Muster direkt auf der jeweiligen Produktseite. Muster werden nicht mit Logo individualisiert. Folgt auf die Musterbestellung ein Auftrag von mehr als CHF 150, schreiben wir dir die Kosten für den Musterartikel gut. Bestellte Muster können nicht zurückgesendet werden. Finde hier weitere, hilfreiche Infos zum Thema Muster bestellen!

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja. Die Mindestbestellmenge ist abhängig vom Werbeartikel. Günstige Streuartikel haben in der Regel eine höhere Mindestbestellmenge als hochpreisige Werbegeschenke. Angaben zur Mindestbestellmenge findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Versendet ihr auch an Privatpersonen?

Nein. Da allbranded ein B2B-Onlineshop ist, versenden wir nicht an Privatpersonen. Unternehmen, Institutionen und Vereine können jederzeit in unserem Onlineshop bestellen.

Kann ich als Verein, bzw. Behörde bestellen?

Selbstverständlich. Wir verkaufen unsere Werbeartikel an Unternehmen, Institutionen und Vereine. Kontaktiere uns jederzeit, wenn wir dir bei der Wahl deines passenden Werbeartikels für deinen Verein oder deine Behörde behilflich sein können.

Kann ich telefonisch bestellen?

Telefonische Bestellungen sind nicht möglich. Schließe deine Bestellung gerne in unserem Onlineshop ab oder schicke uns eine E-Mail. Selbstverständlich kannst du uns aber jederzeit telefonisch kontaktieren, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung und eine Beratung brauchst.

Habt ihr einen französischen Ansprechpartner, der mir bei meiner Bestellung hilft?

Ja, haben wir! Kontaktiere uns gerne direkt auf französisch und wir leiten deine Anfrage an einen französisch-sprachigen Kollegen weiter, der sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzt.

Bietet allbranded auch digitale Shop-Lösungen an?

Ja, wir bieten digitale Shop-Lösungen an. Mit unserem Merch Manager und unserem Merch Shop stellen wir zwei leistungsstarke Services bereit.

📦 Merch Manager: Unser kostenfreies Order-Management-Tool vereint Lagerhaltung und Fulfillment. Es wurde entwickelt, um deine Werbegeschenke (inklusive Geschenkboxen) effizient zu verwalten und reibungslos zu verteilen.

🛍 Merch Shop: Wir entwickeln eine massgeschneiderte Online-Shops, die deine Unternehmensidentität widerspiegelt und dir ermöglicht, Werbeartikel direkt an Kund:innen, Partner:innen oder Mitarbeitende zu verkaufen. Dank White Labeling erscheinen alle Produkte so, als kämen sie direkt von dir - während unsere Partner Produktion, Druck und Fulfillment übernehmen.

Du willst mehr erfahren? Kontaktiere uns gerne jederzeit für eine persönliche Beratung!


📦 Produktion und Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Angaben zur jeweiligen Lieferzeit findest du auf der Produktdetailseite.

Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Gibt es einen Unterschied zwischen Produktions- und Lieferzeit?

Ja. Wir unterscheiden zwischen Produktions- und Lieferzeit. Die Produktionszeit gibt den Zeitraum an, in dessen deine Werbeartikel produziert und bedruckt werden. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, startet die Lieferung mit Hilfe unserer Versanddienstleister. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den jeweiligen Produktionszeiten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiträumen. Je nach Produkt können diese variieren. Für ausgewählte Produkte bieten wir eine Priority-Produktion an, sodass deine Werbeartikel besonders schnell bei dir sind. Bitte beachte, dass die Produktionszeit erst mit Freigabe deiner Druckvorschau startet.

Wie lange dauert die Produktion?

Die Produktionszeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Angaben zur jeweiligen Lieferzeit findest du auf der Produktdetailseite.

Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Diese werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Wo werden die Werbeartikel produziert?

Das hängt vom jeweiligen Werbeartikel ab. Im Normalfall findest auf jeder Produktdetailseite immer das Ursprungsland des jeweiligen Artikels. In unserem Sortiment findest du zahlreiche Produkte, die in Europa und sogar auch in der Schweiz hergestellt werden. Hier findest du unsere Made in Switzerland Werbeartikel.

Gibt es Werbeartikel, die in der Schweiz oder in Europa produziert werden?

Ja! Viele unserer Werbeartikel werden in Europa und auch in der Schweiz produziert. Du erkennst diese an ihrer europäischen Flagge. Anderenfalls findest du die Information zum Ursprungsland auch immer auf der jeweiligen Produktdetailseite. Entdecke hier Werbeartikel Made in Switzerland.

Gibt es Werbeartikel mit Express Produktion?

Ja. Ausgewählte Werbeartikel erhältst mit der Option Priority. Diese werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Was sind Priority-Werbeartikel?

Ausgewählte Werbeartikel erhältst mit der Option Priority. Diese Priority-Werbeartikel werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert, sodass sie bereits in wenigen Werktagen bei dir sind. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bisher wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert. Was ist mit den anderen Produkten?

Wenn deine Bestellung aus mehreren Produkten besteht, dann kann es sein, dass diese in verschiedenen Paketen versendet und geliefert werden. Dies liegt daran, dass wir mit mehreren Herstellern zusammenarbeiten und von unterschiedlichen Produktionsstätten versenden. Im Warenkorb werden dir die entsprechenden Lieferzeiten für jedes Produkt einzeln angezeigt. Nach Produktionsfertigstellung erhältst du eine Sendungsnummer für jedes Paket, sodass du den Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen kannst.

Kann ich meine Bestellung an mehrere Adressen schicken lassen?

Ja, das ist möglich! Melde dich dafür einfach vor Abschluss deiner Bestellung telefonisch oder per E-Mail an [service@allbranded.ch](mailto:service@allbranded.ch) bei uns. Bitte beachte: Für den Versand an mehrere Adressen fallen zusätzliche Versandkosten an. Die genauen Kosten teilen wir dir selbstverständlich vorab mit.


🔥 Angebote & Sonderproduktionen

Hat allbranded Artikel im Angebot, die nicht im Shop sind?

Ja. Dank unseres exzellenten Netzwerks an international agierenden Agenturen, Dienstleistern und Lieferanten, können wir dir nahezu jeden Artikel mit einer individuellen Sonderanfertigung beschaffen. Nehme einfach Kontakt auf und teile uns deinen Wunsch mit. Unsere Werbeartikel Scouts entwickeln eine massgeschneiderte Idee, die deine Zielgruppe begeistern wird.

Könnt ihr mir ein individuelles Angebot zusenden?

Sehr gerne! Auf jeder Produktseite kannst du ein PDF-Angebot von deinem Wunsch Werbeartikel anfordern. Dieses erhältst du anschließend per E-Mail. Es ist 30 Tage lang gültig und du kannst es von deinem Kundenkonto jederzeit abrufen und annehmen. Alternativ kannst du uns auch persönlich kontaktieren und wir erstellen dir ein massgeschneidertes Angebot ganz nach deinen Vorstellungen.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Ja. Solltest du einmal nicht das richtige Produkt für deine Zwecke finden, dann ermöglichen wir dir eine Sonderanfertigung. Hier kreieren wir mit dir zusammen einen Werbeartikel, der zu 100% deinen Vorstellungen entspricht. Nehme gerne jederzeit mit uns Kontakt auf, um dich kostenlos beraten zu lassen.

Gibt es Rabatte?

Hin und wieder haben wir Rabattaktionen in unserem Onlineshop. Besuche regelmässig unseren Werbeartikel Shop oder abonniere unseren Newsletter, um über neue Aktionen informiert zu werden.


🖨 So funktioniert der Werbedruck

Wie sende ich euch meine Druckdaten?

Am einfachsten übermittelst du uns deine Druckdaten mit der Upload-Funktion im Warenkorb. Sende uns dein druckfähiges Logo oder Motiv alternativ auch gerne per E-Mail.

Wie erstelle ich meine Druckdatei?

Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Logo kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein. Erfahre hier mehr über die Erstellung von Druckdateien.

Was ist eine Vektorgrafik?

Vor Upload deiner Druckdaten benötigen wir Vektorgrafiken. Diese haben den Vorteil, dass ihre Grösse und Skalierung jederzeit angepasst werden kann. Dadurch können wir dein Druckmotiv in optimaler Auflösung auf den Werbeartikel platzieren. Nutze daher beispielsweise die Dateitypen .ai (Adobe Illustrator), .svg (Scaleable Vector Graphics) oder auch .pdf (Portable Document Format) für den Upload deiner Druckdaten.

Welche Drucktechnik wird für meinen Werbeartikel verwendet?

Wir bestimmen das ideale Druckverfahren abhängig vom Artikel und deinen Wünschen. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den für diesen Artikel möglichen Drucktechniken. Besuche zudem unsere Druckdaten & Hinweise-Seite für ausführliche Informationen über die verschiedenen Drucktechniken und weitere wichtige Druckdaten.

Wieso ist die Gravur nicht mehrfarbig?

Bitte beachte, dass bei einer Gravur dein Druckmotiv nur einfarbig angebracht wird. Durch die extreme Hitze des Laserstrahls verbrennt das Material auf der Druckfläche des Werbeartikels. Ein Laserstrahl arbeitet komplett ohne Farben. Die endgültige Farberscheinung hängt vor allem mit der Beschichtung der Oberfläche zusammen. So können Kunststoffoberflächen aufgrund chemischer Reaktionen beim Gravieren heller oder dunkler erscheinen. Bunte Farben sind jedoch immer ausgeschlossen.

Lasergravuren sind auf nahezu allen Werbeartikeln möglich, die eine feste Oberfläche wie Glas, Kunststoff, Holz, Porzellan oder Metall besitzen. Das können unter anderem Kugelschreiber, Thermosflaschen, Sonnenbrillen, Flaschenöffner, USB-Sticks, Taschenmesser oder Taschenlampen sein. Erhalte hier noch weitere Informationen über unsere Lasergravur.

Wie wird mein Logo auf dem Werbeartikel aussehen?

Nach Bestellung erhältst du eine Druckskizze mit deinem Logo. Diese zeigt dir, wie dein Logo auf dem Werbeartikel aussehen wird. Sobald du diese genehmigt hast, beginnen wir mit der Produktion deiner Werbegeschenke.


💳 Kosten & Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst deine Werbeartikel Bestellung per Rechnung, Sofort Überweisung, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte (MasterCard, VISA) bezahlen.

Warum ist die Zahlung auf Rechnung nicht immer möglich?

Leider können wir den Kauf auf Rechnung nicht immer als Option anbieten. Die häufigsten Gründe dafür sind:

``` • Bei einem Rechnungskauf geht unser Zahlungs-Dienstleister in Vorleistung. Da jede Vorleistung ein Ausfallrisiko birgt, wird eine automatisierte Identitäts- und Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn die Ergebnisse der Risikoprüfung nicht den internen Vorgaben entsprechen, kann die Zahlung auf Rechnung leider nicht angeboten werden.

• Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.

``` Die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten können wir leider nicht beeinflussen. Ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, prüfe bitte obige Punkte oder wähle eine andere Zahlungsmethode für deine Bestellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von CHF 400 (netto) bestellst du innerhalb der Schweiz versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter CHF 400 (netto) berechnen wir innerhalb der Schweiz CHF 19.90. Die Versandkosten einer Muster-Bestellung hängen von der Menge ab. Bestellst du 1-3 Muster betragen die Versandkosten innerhalb der Schweiz CHF 8.50. Bei einer Bestellung von 4-8 Mustern berechnen wir Versandkosten von CHF 15.

Gibt es Zollkosten? Wenn ja, wie hoch sind diese?

Alle ausgeschriebenen Preise sind inklusive Zollgebühren und Einfuhrformalitäten. Ab CHF 400 liefern wir versandkostenfrei. Dich erwarten keine versteckten Kosten!

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir fertigen Werbeartikel individuell für dein Unternehmen an. Ein Umtausch ebenso wie eine Rückgabe ist daher grundsätzlich nicht möglich. Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Vorab-Muster deines Werbeartikels zu bestellen. So kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität überzeugen. Zusätzlich werden alle bestellten Artikel vor der Produktion anhand einer Druckskizze von dir freigegeben.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

  • Bleistifte gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln Deutschlands und erreichen eine breite Zielgruppe ohne grosse Streuverluste.
  • Die Werbefläche von einem Bleistift sorgt dafür, dass die Marke beim Schreiben, Skizzieren oder Zeichnen wahrgenommen wird.
  • Die Bleistifte haben einen hohen Nutzwert für unterschiedlichste Zielgruppen, ob im Büro, in der Schule oder Zuhause.
  • Ein bedruckbarer Bleistift wirbt langfristig für deine Marke und verbreitet die Werbebotschaft durch seine lange Haltbarkeit.
  • Zudem ist der Bleistift als günstiges Giveaway auf Messen, Events oder bei Konferenzen einsetzbar.
  • Bleistifte aus Holz sind nachhaltige Werbeartikel. Viele Bleistifte sind mit umweltschonender Wasserlackfarbe eingefärbt. Die Grafitmine vom Bleistift ist vollkommen unbedenklich für die Umwelt

  • Grosse Auswahl: Notizblöcke findest du in vielen Formaten und mit unterschiedlicher Bindung.
  • Günstiger Preis: Bereits ab weniger als einem Euro pro Notizblock kannst du günstig für dein Unternehmen werben. Ausserdem geniesst du einen Mengenrabatt, wenn du die Notizblöcke, Haftnotizen oder Notizbücher mit deinem Logo bedrucken lässt.
  • Brand-Impressions: Notizblöcke werden beim täglichen Gebrauch nicht nur von den Beschenkten gesehen. Ihr Umfeld, wie z.B. Familie oder Freunde, sehen dein Logo regelmässig auf den Notizblöcken.
  • Beidseitiger Druck: Unsere Notizblöcke kannst du nach Wunsch beidseitig bedrucken.

Unsere Fertig-Designs sind professionell, vorgefertigte Designs, die du sofort nutzen kannst. Sie sparen Zeit und machen es leicht, Werbeartikel schnell & ohne Designaufwand zu konfigurieren. Für jedes Produkt stehen dir mehrere, weihnachtliche Fertig-Designs zur Auswahl. So machst du aus deinem Werbeartikel ein echtes Unikat für die Weihnachtszeit!

Powerbanks sind, genauso wie die bedruckten Kugelschreiber, wahre Trendartikel.

  • Eine Powerbank gehört mit ihrem hohen Nutzwert zu den Trendartikeln und präsentiert dein Unternehmen zu einem angemessenen Preis.
  • Als perfekter Begleiter im Alltag ist eine Powerbank ein gern gesehenes Mitarbeitergeschenk.
  • Der auffällige Druck auf einer Powerbank rückt dein Unternehmen bei jedem Einsatz in den Vordergrund.
  • Die Powerbank als Werbemittel im vernetzten Zeitalter wird langanhaltend benutzt und verbreitet deine Marke langfristig.

  • Im Büro, in der Uni und auch zu Hause gelten Haftnotizen als Helfer für eine effektive Ordnung.
  • Die günstigen Haftnotizen sind ideale Produkte, um eine grossflächige Zielgruppe bei Events, Konferenzen oder auch Messen zu erreichen.
  • Deine Marke ist in der Umgebung deiner Zielgruppe dauerhaft präsent.
  • Dank ihrer zusätzlichen Werbefläche kannst du dein Logo präsent auf die Klebezettel bedrucken lassen.
  • Alle Klebezettel sind in den Farben deines Unternehmens bedruckbar. Die Markenbekanntheit steigt Blatt für Blatt!
  • Aufgrund des geringen Stückpreises sind Haftnotizen preiswerte Werbeartikel.

Bedruckte Papiertüten sind eine umweltfreundliche Alternative zu Plastiktüten und zugleich ein günstiger Werbeträger. Sie sind stabil, wiederverwendbar und in vielen Grössen, Formen und Farben erhältlich.

Unternehmen nutzen sie häufig als Goodie Bags bei Events oder als individuelle Geschenkverpackung für Mitarbeitergeschenke.

Gleichzeitig sind sie kostengünstig in grossen Mengen verfügbar. Mit deinem Logo versehen, bleiben sie lange im Einsatz und bringen deine Marke immer wieder in den Alltag deiner Zielgruppe.

Im Winter wärmende Kopfbedeckung, im Sommer stylisches Accessoire: Mützen sind das ganze Jahr im Einsatz. Auf dem Kopf getragen geniesst dein Logo beste Aussichten.

  • Warme Mützen werden vor allem im Winter häufig von deiner Zielgruppe getragen. Sie präsentieren Werbebotschaften in der Öffentlichkeit.
  • Mützen bedruckst du günstig und schnell zu den verschiedensten Anlässen.

  • Firmenfeier: Steht eine Firmenfeier, ein Mitarbeitergeburtstag oder ein Teambuilding-Event an? Untersetzer unterstützen diese Events und sorgen für eine nachhaltige Bindung der Mitarbeiter:innen an dein Unternehmen.
  • Service- und Gastronomie: Nahezu jedes Gastronomieunternehmen braucht Untersetzer. Denn in Hotels, Restaurants, Bars oder Clubs gibt es Biergenießer und ein Untersetzer gehört untrennbar dazu.
  • Bierdeckel als Einladung: Hört sich kreativ an, oder? Doch neben der Kreativität macht ein Untersetzer als Einladung für dich und deine Firma einen Sinn. Deine Gäste, die die Untersetzer mit deinem Logo als Einladung bekommen, werden diese Zuhause verwenden.

Ja, eine Prägung ist bei vielen Modellen möglich. Sie verleiht deinem Werbeartikel ein elegantes Finish und hebt dein Logo besonders hervor.

Schlüsselbänder sind praktische und günstige Werbeartikel, die lange im Einsatz bleiben. Sie bieten viel Platz für dein Logo oder deinen Slogan und fallen sofort ins Auge.

Als Streuartikel werden sie meist in grossen Mengen verteilt und erreichen viele Personen, beispielsweise bei:

  • Messen
  • Festivals
  • Sportevents
  • Konzerten
  • Firmenveranstaltungen

Viele nutzen die Lanyards auch nach dem Event weiter - etwa für:

  • Schlüssel
  • Ausweise
  • Handys
  • Tickets oder Eintrittskarten

So bleibt deine Marke präsent, ohne dass du extra dafür werben musst.

  • Sichtbar bei Regen, Wind oder Sonne
  • Grosse Druckfläche für dein Logo oder deine Botschaft
  • Häufiges Weiterverleihen erhöht die Reichweite
  • Hoher Alltagsnutzen sorgt für lange Präsenz
  • Begleiter über viele Jahre

allbranded ist führender Anbieter für personalisiertes Merchandise, dem mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Im eigenen Online-Shop kannst du Werbeartikel bedrucken, die Eindruck machen und im Gedächtnis bleiben - individuell mit deinem eigenem Motiv?

  • Turnbeutel gehören auch in diesem Jahr wieder zu den Trend Werbeartikeln und setzen mit auffälligen Aufdrucken Statements.
  • Die Sportbeutel inszenieren deine Marke auf moderne Art und Weise.
  • Als Alltagsbegleiter besitzen Turnbeutel einen grossen Nutzwert.
  • Die auffällige Werbefläche zum individuellen Gestalten der Turnbeutel generiert viele Sichtkontakte.
  • Der modische Charakter als Trend Accessoires führt zu einer langen Nutzung des Werbeartikels.

Schlüsselanhänger sind praktische Alltagsbegleiter, die täglich genutzt und gesehen werden. Mit einem auffälligen Design können sie zum modischen Accessoire am Schlüsselbund werden und eine persönliche Note setzen.

  • Tägliche Sichtbarkeit und Nutzung
  • Modisches Accessoire mit individueller Note
  • Robust und langlebig
  • Für alle Zielgruppen geeignet
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Einkaufstaschen können für eine breite Zielgruppe eingesetzt werden.
  • Die praktischen Taschen sind regelmässig im Einsatz. Sie sind die perfekte Ergänzung im Alltag, beispielsweise beim Einkauf im Supermarkt aber auch beim Shoppen in der Stadt.
  • Einkaufstaschen haben eine enorm grosse Druckfläche. So kann das Logo grossflächig platziert werden.
  • Die Taschen werden vor allem dann verwendet, wenn eine grössere Menschenmasse in der Nähe ist. So wird die Marke noch häufiger gesehen.
  • Einkaufstaschen sind Leihartikel. Wenn schnell mal eine Tasche benötigt wird, findet sich meistens immer jemand, der seine Tasche verleiht.
  • Für die Taschen spricht zudem die lange Haltbarkeit. Durch ihr hochwertiges Material sind sie besonders stabil und können über Jahre eingesetzt werden.
  • Ein weiterer entscheidender Aspekt ist die Nachhaltigkeit der Einkaufstaschen. Die Taschen sind eine hervorragende Alternative zu Plastiktüten.

  • Werbekugelschreiber gehören zu den beliebtesten Giveaways in der Schweiz.
  • Sie sind als Werbegeschenke klein und kompakt und lassen sich fast überall verstauen.
  • Kulis geniessen eine sehr grosse Reichweite.
  • Die kleinen Geschenke sind bestens geeignete Artikel für Messen und Firmen-Veranstaltungen.

BIC Feuerzeuge sind Kult in der Werbeartikelbranche, weil sie Einfachheit, Qualität und Sicherheit vereinen.

Sie haben eine auffällige Werbefläche. Mit ihrem hohen Nutzwert werden sie häufig und langfristig im Alltag eingesetzt, zum Beispiel auf Veranstaltungen oder Konzerten.

Das Einzigartige an den BIC Feuerzeugen ist ihr hoher Qualitätsanspruch. Jedes Feuerzeug durchläuft etliche Tests und über 50 Qualitätskontrollen, und hält mindestens 3000 Zündungen. BIC Feuerzeuge sind kindergesicherte Feuerzeuge und erfüllen die internationale Sicherheitsnorm ISO 9994.

Warum werden bedruckte Kappen so gerne als Streuartikel eingesetzt? Der Grund liegt nicht nur darin, dass eine bedruckte Cap gerade bei jungen Zielgruppen ein modisches Must-have ist. Caps zeichnen sich durch einen hohen Alltagsnutzen aus. So schützen sie, ähnlich wie Sonnencreme vor intensiver Sonneneinstrahlung.

  • Caps gehören nach wie vor zu einem der beliebtesten Werbeartikeln. Sie können für alle Zielgruppen eingesetzt werden.
  • Die modischen Accessoires zeichnen sich durch einen hohen Alltagsnutzen aus.
  • Wenn du dein Logo auf der Vorderseite der Cap drucken lässt, ist es auf Augenhöhe immer sichtbar.
  • Caps können unabhängig von der Saison eingesetzt werden. Im Sommer schützen sie vor Sonneneinstrahlung und im Winter vor Kälte.

Schlüsselanhänger lassen sich vielseitig einsetzen, zum Beispiel:

  • Als Dankeschön für treue Kundschaft
  • Als Giveaway auf Messen
  • Als kleines Weihnachtsgeschenk
  • Für Hotels und Pensionen mit gravierter Zimmernummer oder Namen
  • Branchenspezifisch, z. B. Hausanhänger für Immobilienfirmen oder Auto-/Reifenmotive für Autohäuser und Werkstätten

BIC bietet eine Vielzahl von Feuerzeugmodellen an, die sich in Grösse, Funktionalität und Design unterscheiden. Die Auswahl reicht vom kompakten BIC Mini über das klassische BIC Maxi bis hin zum eleganten BIC Slim und dem modernen BIC Electronic.

Die Modelle unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Grösse und in ihrem Design. So gibt es Feuerzeuge, die ein einfarbiges Design besitzen, aber auch Modell mit mehrfarbigem Design. Die Funktion ist dabei immer die gleiche.

Kulis eignen sich für zahlreiche Anlässe:

  1. Als Giveaways: Als Giveaway können die Schreiber in hohen Stückzahlen produziert werden. Sie eignen sich perfekt auf Messen, Events oder Veranstaltungen. Füge günstige Kugelschreiber mit Aufdruck zu deiner nächsten Goodie Bag hinzu. Die Werbekugelschreiber können beispielsweise auch Teil eines Gewinnspiels oder einer Tombola sein.
  2. Als Produktbeilage: Kugelschreiber sind ideale Werbeartikel die auch bei Kaufabschluss beigelegt werden können. So kannst du all deinen Käufer:innen bedruckte Kugelschreiber als Geschenk überreichen.
  3. Als Geschenke fürs Team: Kulis sind ideale Werbegeschenke für dein Team. Eine Idee ist, die Namen der Angestellten auf die Kugelschreiber drucken lassen. Auf diese Weise kreierst du ein hochwertiges Geschenk, dass an jedem Schreibtisch zum Einsatz kommen kann.
  4. Für die Büroausstattung: In vielen Branchen finden sich Kugelschreiber häufig am Empfang. Umso besser ist es dann, wenn die jeweilige Institution ihr Logo auf einem Kugelschreiber zur Verfügung stellt.

Bleistifte können sowohl als Streuartikel bei Messen an deinem Unternehmensstand verteilt oder als Werbegeschenk an Schulkinder überreicht werden.

Bleistifte mit deinem Logo sind nicht nur im Büro oder in der Schule nützlich, sondern finden auch anderen Branchen Anwendung. In der Kreativbranche, beispielsweise bei Designern und Architekten, sind Bleistifte unverzichtbare Werkzeuge für Skizzen und Entwürfe.

Auch im Gesundheitswesen können Bleistifte als Werbeartikel eingesetzt werden. Arztpraxen und Kliniken können Bleistifte mit ihrem Logo an Patienten und Patientinnen verteilen.

Unsere Bierdeckel erhältst du schon ab CHF 0.10 pro Stück. Der Preis hängt aber von dem jeweiligen Produkt ab. Auf der Produktseite findest du den endgültigen Preis. Bitte beachte, dass der Preis pro Stück mit steigender Bestellmenge sinkt.

Für mobile Teams oder Mitarbeitende, die viel unterwegs sind, eignen sich unsere kompakten Taschenschirme mit Teleskopstange - sie passen leicht in Taschen.

Automatikschirme sind ideal als Kundengeschenke, wenn Komfort im Vordergrund steht, da sie sich mit einem Knopfdruck öffnen lassen.

Stockschirme mit Rundhakengriff strahlen Eleganz aus und sind perfekt für formelle Veranstaltungen, Messen oder hochwertige Präsente für Geschäftspartner:innen.

In windanfälligen Regionen empfehlen wir robuste Windproof-Modelle, die auch bei starken Böen zuverlässig standhalten.

Notizblöcke mit Logo sind wahre Allrounder. Auf Messen oder Events sind sie ein beliebtes Giveaway, das mit Sicherheit genutzt wird. Auch im Büroalltag deiner Kundschaft machen sie eine hervorragende Figur - ob als Arbeitsmaterial, bei Meetings oder einfach als täglicher Begleiter.

Möchtest du einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Dann lege personalisierte Notizblöcke als kleine Überraschung Bestellungen bei. Deine Kundschaft wird sich nicht nur über die Aufmerksamkeit freuen, sondern auch positiv an deine Marke denken.

Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Druckmotiv kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein.

Falls du keine Vektorgrafik zur Verfügung hast, übernehmen wir das sehr gerne für CHF 25 Netto für dich. Kontaktiere hierzu unser Team und wir helfen dir gerne weiter!

Du organisierst ein Firmenevent? Dann kannst du die Eintrittskarten an ein Schlüsselband befestigen und dieses an deine Besucher:innen verteilen. Das Band können die Gäste behalten und nach dem Event regelmässig einsetzen.

Denkbar ist auch, dass du auf Messen Lanyards sponserst. Die Schlüsselbänder mit deinem Logo werden dann als Giveaways verteilt.

In jedem Fall können bedruckte Lanyards auch als Accessoire zur Ausstattung deines Teams eingesetzt werden. Wenn du auf Messen oder anderen Events präsent bist, helfen Lanyards bei der Identifikation mit deinem Unternehmen. So kannst du sie mit Ausweishüllen verteilen, damit Ansprechpartner:innen direkt ausfindig gemacht werden können.

Eine schicke Cap wird im Alltag gerne und häufig getragen – im Sommer und im Winter.

So ist sie wie geschaffen für den Strand oder den Badesee. Organisiere ein Volleyballmatch oder beschenke Teams mit bedruckten Kappen. So präsentieren sie mit einen einheitlichen Look das Mannschaftsbewusstsein nach aussen.

Eine lässige Kopfbedeckung ist aber nicht nur im Teamsport von Interesse, sondern kann auch als modisches Accessoire getragen werden. Ideal ist die Cap als Werbeartikel im Sommer um einem Sonnenbrand zu vermeiden.

Verteile die Streuartikel an heissen Sommertagen in der Innenstadt oder im Schwimmbad. Erwachsene und Kinder werden sich gleichermassen über eine Cap freuen.

Ja. Du kannst vorab ein Muster deines Lieblings-Produktes bestellen. So kannst du dich von der Qualität überzeugen.

Zudem erhältst du nach deiner Bestellung ein kostenloses Gut zum Druck. Dank dieses kannst du sehen, wie dein Druckmotiv auf dem Werbeartikel platziert wird. Wenn du Änderungswünsche hast, kannst du uns diese mitteilen. Falls nicht, kannst du das Gut zum Druck freigeben. Erst dann startet die Produktion.

Unsere bedruckten Mützen lassen sich vielseitig verwenden. Beispielsweise eignen sie sich für den Einsatz bei verschiedenen Events. Dein Unternehmen hat demnächst eine Jubiläumsfeier oder plant ein Betriebsfest für Kinder und Erwachsene?

Oder du hast bald einen Messeauftritt und möchtest neben Caps ein weiteres Werbemittel zur Verfügung haben? All diese Anlässe bieten perfekte Gelegenheiten, um mit einer Mütze einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Setze die Mützen als Werbegeschenk ein, nicht nur für Kunden & Kundinnen, sondern auch für dein Team.

Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
  • PostFinance E-Finance
  • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
  • Vorkasse (Überweisung)
  • Visa
  • Mastercard
Versand: UPS