⏳ Nur noch 10 Montage bis Weihnachten - Jetzt bestellen, bevor es zu spät ist!
Deutsch Français
⏳ Nur noch 10 Montage bis Weihnachten - Jetzt bestellen, bevor es zu spät ist!
Deutsch Français

Bestellablauf

1

Werbeartikel auswählen

Finde dein Wunschprodukt ganz einfach über unsere Navigation, die Suchfunktion oder unsere Produktempfehlungen. Falls du noch Inspirationen brauchst, empfehlen wir dir, einen Blick in unsere Ideenwelt oder unseren Blog zu werfen!
2

Werbeartikel konfigurieren

Mit unserer Produkt Konfiguration individualisierst du deine Werbeartikel in nur wenigen Klicks. Folge Schritt für Schritt den Auswahlmöglichkeiten – es werden dir alle möglichen Kombinationen angezeigt. Zu Beginn entscheidest du, welche Farbe dein Artikel haben soll. Je nach Produkt stehen unterschiedlich viele Farben zur Auswahl. Im Anschluss wählst du die gewünschte Werbeanbringung, Druckposition und die Druckfläche aus. Abhängig von der gewählten Werbeanbringung kann es vorkommen, dass die Druckposition und die Druckfläche bereits vorgeschrieben sind. Zum Ende der Konfiguration bestimmst du die gewünschte Menge deiner Werbeartikel. Der kalkulierte Preis entspricht immer der aktuell gewählten Konfiguration.
3

Artikel in den Warenkorb legen

Sobald du ein Produkt konfiguriert hast, kannst du es in den Warenkorb legen und mit dem Einkauf weiterer Werbegeschenke fortfahren. Wenn du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du zur Kasse gehen und deine Bestellung erneut überprüfen.
4

Druckdaten hochladen

Lade in diesem Schritt deine Druckdaten (z.B. dein Logo) im Warenkorb hoch. Damit das Druckmotiv nicht unscharf erscheint, sollte deine Logodatei vektorbasiert sein. Folgende Dateiformate sind hierfür geeignet: .pdf, .eps, .ai. Folgende Formate sind NICHT vektorbasiert und werden daher NICHT akzeptiert: .jpeg, .png, .gif, .tiff. Bitte lege, falls notwendig, eine Pantone Farbe fest, sodass wir deine CI-Richtlinien genauestens erfüllen.
5

Bestellung abschliessen

Bitte gehe im nächsten Schritt zur Kasse. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, melde dich mit deinen Anmeldedaten an. Wenn du neu bei uns bist, musst du dich registrieren. Prüfe im nächsten Schritt deine Rechnungs- und Lieferadresse. Klicke auf „weiter“ und wähle deine gewünschte Zahlungsart aus. Bitte überprüfe im letzten Schritt sämtliche Angaben deiner Bestellung. Nachdem du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert hast, kannst du deine Bestellung mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" abschliessen. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, bekommst du von uns eine Auftragsbestätigung.
6

Erhalt & Freigabe der Druckvorschau

Wenn du Werbeartikel mit Werbeanbringung bestellt hast, erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine kostenlose Druckvorschau deines Werbeartikels. Bitte überprüfe die einzelnen Punkte der Druckvorschau (z.B. Menge, Artikelfarbe, Druckfarbe, Position des Logos, Warnhinweise) genauestens und gebe sie frei, beziehungsweise teile uns deine Änderungswünsche mit. Bei Änderungswünschen erhältst du eine neue Druckvorschau. Bitte beachte, dass Änderungen am Korrekturabzug zu leichten Verzögerungen führen können. Sobald du uns den Korrekturabzug freigegeben hast und deine Zahlung eingegangen ist, starten wir mit der Produktion.
7

Zustellung der Werbeartikel

Wenn die Produktion abgeschlossen ist, werden deine Werbeartikel an deine angegebene Adresse versendet. Selbstverständlich schicken wir dir auch einen Link mit der Sendungsverfolgung, sobald uns diese Information vorliegt. Wenn deine Werbeartikel angekommen sind, heisst es auspacken, testen und verteilen! Solltest du vollends zufrieden sein, freuen wir uns auf deine nächste Bestellung. Sollte es ein Problem mit deinen Produkten geben, was wir natürlich nicht hoffen, dann kontaktiere uns schnellstmöglich und wir finden mit dir gemeinsam eine Lösung!
Lieferzeit und Versand Express

Lieferzeit & Versand

Die Produktions- und Lieferzeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktseite.


Wenn deine Bestellung aus mehreren Produkten besteht, dann kann es sein, dass diese in verschiedenen Paketen versendet und geliefert werden. Dies liegt daran, dass wir mit mehreren Herstellern zusammenarbeiten und von unterschiedlichen Produktionsstätten versenden. Nach Produktionsfertigstellung erhältst du eine Sendungsnummer für jedes einzelne Paket.


Alle Aufträge ab CHF 400 sind bei uns versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter CHF 400 berechnen wir CHF 19.90. Die Versandkosten einer Muster-Bestellung hängen von der Menge ab. Bestellst du 1-3 Muster betragen die Versandkosten innerhalb der Schweiz CHF 8.50. Bei einer Bestellung von 4-8 Mustern berechnen wir Versandkosten von CHF 15.