DE FR

✨ Wir sagen DANKE für 2025! Frohe Weihnachten & einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dein allbranded-Team! ✨

DE FR

✨ Wir sagen DANKE für 2025! Frohe Weihnachten & einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dein allbranded-Team! ✨

FAQ

Die häufigsten Fragen zu unseren Online-Bestellungen, der Produktion und Lieferung, Angeboten & Sonderanfertigungen, dem Druckverfahren und der Zahlung verständlich erklärt. Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann nimm gerne telefonisch oder schriftlich Kontakt zu unserem Team auf, damit wir dir jederzeit weiterhelfen können!


🛒 Alles Wichtige zur Bestellung

Wie bestelle ich Werbegeschenke im allbranded Werbeartikel Shop?

Die Bestellung im allbranded Online-Shop geht schnell, ist einfach & sicher. Wähle deinen Werbeartikel, gestalte ihn mit unserem praktischen Online-Konfigurator nach deinen Vorstellungen und lege ihn in den Warenkorb. Wenn du zur Kasse gehst, lade nur noch deine Druckdaten hoch, gebe deine Lieferadresse an und wähle eine Zahlungsart. Bei Fragen steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung.

Kann ich Muster bestellen? Können Muster retourniert werden?

Ja. Jeden unserer Artikel kannst du als Muster erhalten. Bestelle dein Muster direkt auf der jeweiligen Produktseite. Muster werden nicht mit Logo individualisiert. Folgt auf die Musterbestellung ein Auftrag von mehr als CHF 150, schreiben wir dir die Kosten für den Musterartikel gut. Bestellte Muster können nicht zurückgesendet werden. Finde hier weitere, hilfreiche Infos zum Thema Muster bestellen!

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja. Die Mindestbestellmenge ist abhängig vom Werbeartikel. Günstige Streuartikel haben in der Regel eine höhere Mindestbestellmenge als hochpreisige Werbegeschenke. Angaben zur Mindestbestellmenge findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Versendet ihr auch an Privatpersonen?

Nein. Da allbranded ein B2B-Onlineshop ist, versenden wir nicht an Privatpersonen. Unternehmen, Institutionen und Vereine können jederzeit in unserem Onlineshop bestellen.

Kann ich als Verein, bzw. Behörde bestellen?

Selbstverständlich. Wir verkaufen unsere Werbeartikel an Unternehmen, Institutionen und Vereine. Kontaktiere uns jederzeit, wenn wir dir bei der Wahl deines passenden Werbeartikels für deinen Verein oder deine Behörde behilflich sein können.

Kann ich telefonisch bestellen?

Telefonische Bestellungen sind nicht möglich. Schließe deine Bestellung gerne in unserem Onlineshop ab oder schicke uns eine E-Mail. Selbstverständlich kannst du uns aber jederzeit telefonisch kontaktieren, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung und eine Beratung brauchst.

Habt ihr einen französischen Ansprechpartner, der mir bei meiner Bestellung hilft?

Ja, haben wir! Kontaktiere uns gerne direkt auf französisch und wir leiten deine Anfrage an einen französisch-sprachigen Kollegen weiter, der sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzt.

Bietet allbranded auch digitale Shop-Lösungen an?

Ja, wir bieten digitale Shop-Lösungen an. Mit unserem Merch Manager und unserem Merch Shop stellen wir zwei leistungsstarke Services bereit.

📦 Merch Manager: Unser kostenfreies Order-Management-Tool vereint Lagerhaltung und Fulfillment. Es wurde entwickelt, um deine Werbegeschenke (inklusive Geschenkboxen) effizient zu verwalten und reibungslos zu verteilen.

🛍 Merch Shop: Wir entwickeln eine massgeschneiderte Online-Shops, die deine Unternehmensidentität widerspiegelt und dir ermöglicht, Werbeartikel direkt an Kund:innen, Partner:innen oder Mitarbeitende zu verkaufen. Dank White Labeling erscheinen alle Produkte so, als kämen sie direkt von dir - während unsere Partner Produktion, Druck und Fulfillment übernehmen.

Du willst mehr erfahren? Kontaktiere uns gerne jederzeit für eine persönliche Beratung!


📦 Produktion und Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Angaben zur jeweiligen Lieferzeit findest du auf der Produktdetailseite.

Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Gibt es einen Unterschied zwischen Produktions- und Lieferzeit?

Ja. Wir unterscheiden zwischen Produktions- und Lieferzeit. Die Produktionszeit gibt den Zeitraum an, in dessen deine Werbeartikel produziert und bedruckt werden. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, startet die Lieferung mit Hilfe unserer Versanddienstleister. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den jeweiligen Produktionszeiten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiträumen. Je nach Produkt können diese variieren. Für ausgewählte Produkte bieten wir eine Priority-Produktion an, sodass deine Werbeartikel besonders schnell bei dir sind. Bitte beachte, dass die Produktionszeit erst mit Freigabe deiner Druckvorschau startet.

Wie lange dauert die Produktion?

Die Produktionszeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Angaben zur jeweiligen Lieferzeit findest du auf der Produktdetailseite.

Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Diese werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Wo werden die Werbeartikel produziert?

Das hängt vom jeweiligen Werbeartikel ab. Im Normalfall findest auf jeder Produktdetailseite immer das Ursprungsland des jeweiligen Artikels. In unserem Sortiment findest du zahlreiche Produkte, die in Europa und sogar auch in der Schweiz hergestellt werden. Hier findest du unsere Made in Switzerland Werbeartikel.

Gibt es Werbeartikel, die in der Schweiz oder in Europa produziert werden?

Ja! Viele unserer Werbeartikel werden in Europa und auch in der Schweiz produziert. Du erkennst diese an ihrer europäischen Flagge. Anderenfalls findest du die Information zum Ursprungsland auch immer auf der jeweiligen Produktdetailseite. Entdecke hier Werbeartikel Made in Switzerland.

Gibt es Werbeartikel mit Express Produktion?

Ja. Ausgewählte Werbeartikel erhältst mit der Option Priority. Diese werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Was sind Priority-Werbeartikel?

Ausgewählte Werbeartikel erhältst mit der Option Priority. Diese Priority-Werbeartikel werden nach Druckfreigabe innerhalb von 48h produziert, sodass sie bereits in wenigen Werktagen bei dir sind. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bisher wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert. Was ist mit den anderen Produkten?

Wenn deine Bestellung aus mehreren Produkten besteht, dann kann es sein, dass diese in verschiedenen Paketen versendet und geliefert werden. Dies liegt daran, dass wir mit mehreren Herstellern zusammenarbeiten und von unterschiedlichen Produktionsstätten versenden. Im Warenkorb werden dir die entsprechenden Lieferzeiten für jedes Produkt einzeln angezeigt. Nach Produktionsfertigstellung erhältst du eine Sendungsnummer für jedes Paket, sodass du den Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen kannst.

Kann ich meine Bestellung an mehrere Adressen schicken lassen?

Ja, das ist möglich! Melde dich dafür einfach vor Abschluss deiner Bestellung telefonisch oder per E-Mail an [service@allbranded.ch](mailto:service@allbranded.ch) bei uns. Bitte beachte: Für den Versand an mehrere Adressen fallen zusätzliche Versandkosten an. Die genauen Kosten teilen wir dir selbstverständlich vorab mit.


🔥 Angebote & Sonderproduktionen

Hat allbranded Artikel im Angebot, die nicht im Shop sind?

Ja. Dank unseres exzellenten Netzwerks an international agierenden Agenturen, Dienstleistern und Lieferanten, können wir dir nahezu jeden Artikel mit einer individuellen Sonderanfertigung beschaffen. Nehme einfach Kontakt auf und teile uns deinen Wunsch mit. Unsere Werbeartikel Scouts entwickeln eine massgeschneiderte Idee, die deine Zielgruppe begeistern wird.

Könnt ihr mir ein individuelles Angebot zusenden?

Sehr gerne! Auf jeder Produktseite kannst du ein PDF-Angebot von deinem Wunsch Werbeartikel anfordern. Dieses erhältst du anschließend per E-Mail. Es ist 30 Tage lang gültig und du kannst es von deinem Kundenkonto jederzeit abrufen und annehmen. Alternativ kannst du uns auch persönlich kontaktieren und wir erstellen dir ein massgeschneidertes Angebot ganz nach deinen Vorstellungen.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Ja. Solltest du einmal nicht das richtige Produkt für deine Zwecke finden, dann ermöglichen wir dir eine Sonderanfertigung. Hier kreieren wir mit dir zusammen einen Werbeartikel, der zu 100% deinen Vorstellungen entspricht. Nehme gerne jederzeit mit uns Kontakt auf, um dich kostenlos beraten zu lassen.

Gibt es Rabatte?

Hin und wieder haben wir Rabattaktionen in unserem Onlineshop. Besuche regelmässig unseren Werbeartikel Shop oder abonniere unseren Newsletter, um über neue Aktionen informiert zu werden.


🖨 So funktioniert der Werbedruck

Wie sende ich euch meine Druckdaten?

Am einfachsten übermittelst du uns deine Druckdaten mit der Upload-Funktion im Warenkorb. Sende uns dein druckfähiges Logo oder Motiv alternativ auch gerne per E-Mail.

Wie erstelle ich meine Druckdatei?

Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Logo kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein. Erfahre hier mehr über die Erstellung von Druckdateien.

Was ist eine Vektorgrafik?

Vor Upload deiner Druckdaten benötigen wir Vektorgrafiken. Diese haben den Vorteil, dass ihre Grösse und Skalierung jederzeit angepasst werden kann. Dadurch können wir dein Druckmotiv in optimaler Auflösung auf den Werbeartikel platzieren. Nutze daher beispielsweise die Dateitypen .ai (Adobe Illustrator), .svg (Scaleable Vector Graphics) oder auch .pdf (Portable Document Format) für den Upload deiner Druckdaten.

Welche Drucktechnik wird für meinen Werbeartikel verwendet?

Wir bestimmen das ideale Druckverfahren abhängig vom Artikel und deinen Wünschen. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den für diesen Artikel möglichen Drucktechniken. Besuche zudem unsere Druckdaten & Hinweise-Seite für ausführliche Informationen über die verschiedenen Drucktechniken und weitere wichtige Druckdaten.

Wieso ist die Gravur nicht mehrfarbig?

Bitte beachte, dass bei einer Gravur dein Druckmotiv nur einfarbig angebracht wird. Durch die extreme Hitze des Laserstrahls verbrennt das Material auf der Druckfläche des Werbeartikels. Ein Laserstrahl arbeitet komplett ohne Farben. Die endgültige Farberscheinung hängt vor allem mit der Beschichtung der Oberfläche zusammen. So können Kunststoffoberflächen aufgrund chemischer Reaktionen beim Gravieren heller oder dunkler erscheinen. Bunte Farben sind jedoch immer ausgeschlossen.

Lasergravuren sind auf nahezu allen Werbeartikeln möglich, die eine feste Oberfläche wie Glas, Kunststoff, Holz, Porzellan oder Metall besitzen. Das können unter anderem Kugelschreiber, Thermosflaschen, Sonnenbrillen, Flaschenöffner, USB-Sticks, Taschenmesser oder Taschenlampen sein. Erhalte hier noch weitere Informationen über unsere Lasergravur.

Wie wird mein Logo auf dem Werbeartikel aussehen?

Nach Bestellung erhältst du eine Druckskizze mit deinem Logo. Diese zeigt dir, wie dein Logo auf dem Werbeartikel aussehen wird. Sobald du diese genehmigt hast, beginnen wir mit der Produktion deiner Werbegeschenke.


💳 Kosten & Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst deine Werbeartikel Bestellung per Rechnung, Sofort Überweisung, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte (MasterCard, VISA) bezahlen.

Warum ist die Zahlung auf Rechnung nicht immer möglich?

Leider können wir den Kauf auf Rechnung nicht immer als Option anbieten. Die häufigsten Gründe dafür sind:

``` • Bei einem Rechnungskauf geht unser Zahlungs-Dienstleister in Vorleistung. Da jede Vorleistung ein Ausfallrisiko birgt, wird eine automatisierte Identitäts- und Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn die Ergebnisse der Risikoprüfung nicht den internen Vorgaben entsprechen, kann die Zahlung auf Rechnung leider nicht angeboten werden.

• Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.

``` Die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten können wir leider nicht beeinflussen. Ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, prüfe bitte obige Punkte oder wähle eine andere Zahlungsmethode für deine Bestellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von CHF 400 (netto) bestellst du innerhalb der Schweiz versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter CHF 400 (netto) berechnen wir innerhalb der Schweiz CHF 19.90. Die Versandkosten einer Muster-Bestellung hängen von der Menge ab. Bestellst du 1-3 Muster betragen die Versandkosten innerhalb der Schweiz CHF 8.50. Bei einer Bestellung von 4-8 Mustern berechnen wir Versandkosten von CHF 15.

Gibt es Zollkosten? Wenn ja, wie hoch sind diese?

Alle ausgeschriebenen Preise sind inklusive Zollgebühren und Einfuhrformalitäten. Ab CHF 400 liefern wir versandkostenfrei. Dich erwarten keine versteckten Kosten!

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir fertigen Werbeartikel individuell für dein Unternehmen an. Ein Umtausch ebenso wie eine Rückgabe ist daher grundsätzlich nicht möglich. Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Vorab-Muster deines Werbeartikels zu bestellen. So kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität überzeugen. Zusätzlich werden alle bestellten Artikel vor der Produktion anhand einer Druckskizze von dir freigegeben.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

In unserem Werbeartikel Shop findest du ein grosses Sortiment an Einkaufstaschen, die sich in Formen, Farben und Funktion unterscheiden. Bei den Materialien kannst du wählen zwischen Jute, Polyester oder auch Non-Woven.

Für welchen Shopper du dich auch entscheidest - deine Werbung fällt in jedem Fall auf. Denn: Alle Einkaufstaschen haben eine riesige Werbefläche, die wir mit einem Logo bedrucken oder besticken.

In unserem Onlineshop kannst du aus über 50.000 Werbegeschenken verschiedenster Kategorien wählen. Ob Baumwolltaschen, Trinkflaschen, Decken oder sogar Wellnessprodukte und Lebensmittel - bei allbranded findest du beliebte Klassiker, aber auch besonders ausgefallene Werbegeschenke.

Unser Sortiment besteht aus Papiertaschen verschiedener Grössen und Formate. Egal ob klein, mittel oder gross. Bei vielen Modellen kannst du die Grösse sogar individuell festlegen.

Bedruckte Sportbeutel sind Dank ihrer grossen Preisspanne als günstige Giveaways und auch als hochwertige Werbegeschenke geeignet.

Sie empfehlen sich unter anderem für den Kontakt zu jüngeren Zielgruppen. Vor allem in Kindergärten, Schulen und Unis gehören sie zur Grundausstattung.

Zudem bereichern Turnbeutel Sportevents wie kein anderer Werbeartikel und können zugleich als Fanartikel dienen. Denkbar sind die Sportbeutel unter anderem für Fitnessstudios.

Ebenso eignen sich die robusten Sportbeutel als hochwertiges Werbegeschenk, beispielsweise zu Weihnachten. So kannst du sie als Geschenkverpackung nutzen und kleine Aufmerksamkeiten darin verstecken.

Zu guter Letzt sind bedruckte Turnbeutel auf Festivals gern gesehen. Du kannst beispielsweise durch Festival-Sponsoring deine Marke präsent in die Musikszene setzen. Zu Messen kannst du mit Hilfe von Sportbeuteln Goodiebags vorbereiten. Diese kannst du zum Beispiel mit Kugelschreibern und Haftnotizen füllen.

Bei allbranded findest du Powerbanks mit Kapazitäten von 2200 mAh bis hin zu 20000 mAh.

Ja! Unsere nachhaltigen Notizbücher sind perfekt, um Umweltbewusstsein zu zeigen. Sie bestehen aus recycelten Materialien und einige Modelle sogar aus Samenpapier. So wird das Notizbuch deine Marke sprichwörtlich zum Wachsen bringen!

Dein Logo wird an der vorgesehenen Stelle harmonisch in das Design platziert, sodass es trotzdem sichtbar ist und perfekt mit dem Fertig-Design harmoniert.

Haftnotizen sind bei allbranded mit unterschiedlich vielen Zetteln erhältlich. So findest du Notizzettel mit 25, 50 Blatt oder 100 Blatt.

Zusätzlich sind die Haftnotizen in verschiedenen Grössen verfügbar. Ein oft genutztes Format für Haftnotizen ist 100 x 72mm. So besitzen die Zettel ausreichend Platz für Notizen.

Entscheide dich zudem für ganz besondere Werbeartikel, in dem du Haftnotizen aus Blumensamen einsetzt.

Wenn du einen besonderen Wunsch hast, kannst du nach Auswahl der Menge die Option Jetzt Sonderproduktion anfragen! wählen. Alternativ kannst du uns auch gerne kontaktieren, damit wir zusammen deinen perfekten Werbeartikel kreiieren können.

Ja, bei allbranded findest du auch faltbare Einkaufskörbe.

Bei allbranded findest du Notizblöcke in den Formaten A2, A4, A5, A6 und A7.

In unserem Shop findest du eine breite Palette an Kulis mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Du kannst zwischen verschiedensten Materialien sowie zwischen unterschiedlichen Preisklassen wählen. Neben günstigen Modellen findest du auch eine grosse Auswahl an Marken-Kugelschreibern.

Das Sortiment reicht von Parker über Senator bis hin zu Waterman und Charles Dickens. Sehr beliebt sind unsere Drehkugelschreiber der Marke Prodir. Die leichten Prodir Stifte bieten wir in zahlreichen Farben an.

Auch mit dem Material bleibt kein Wunsch unerfüllt. Bei uns findest die Kunststoff Kugelschreiber, aber auch Modelle aus Metall und Papier.

Du möchtest es lieber klassisch? Dann sind Druckkugelschreiber von Parker im edlen Silber-Look oder ein Waterman Stifte eine gute Wahl.

Aber auch nachhaltige Kugelschreiber haben wir im Sortiment. Diese bestehen aus recyceltem Kunststoff oder Papier. So sind sie besonders lange im Einsatz und zusätzlich recycelbar.

Du suchst etwas völlig ausgefallenes? Unsere Spezial-Kugelschreiber besitzen zusätzliche Funktionen und Designs. So wird dein Logo definitiv zum Hingucker!

Ganz einfach:

  1. Konfiguriere dein Notizbuch entsprechend deiner Wünsche
  2. Lade dein Logo im Warenkorb hoch
  3. Schliesse deine Bestellung ab

Wir kümmern uns um den Rest!

Nein. Da allbranded ein B2B-Onlineshop ist, versenden wir nicht an Privatpersonen. Unternehmen, Organisationen und Vereine können jederzeit in unserem Onlineshop bestellen.

Ja! Ein Großteil unserer Sportbeutel besteht zu 100% aus Baumwolle. Bei uns findest du auch Turnbeutel aus Bio-Baumwolle. Das macht sie zu nachhaltigen Werbeartikeln, die echte Hintergucker für dein Unternehmen werden. Alternativ findest du auch Turnbeutel aus Polyester.

Wähle dein Lieblingsprodukt und ein passendes Fertig-Design, schließe die Bestellung ab, gib die Druckvorschau frei und schon starten wir die Produktion deiner Werbeartikel!

Ja, bei uns kannst du Haftnotizen ab 10 Stück bestellen. Die Mindestbestellmenge hängt immer vom jeweiligen Produkt ab, aber eine Kleinauflage ist im Normalfall immer möglich.

Ja! Wenn du erst einmal weniger bestellen möchtest, dann findest du Regenschirme die schon ab 10 Stück verfügbar sind. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Bitte beachte, dass mit steigender Bestellmenge auch der Preis pro Stück sinkt.

Grundsätzlich sind Papiertaschen schon mal eine tolle Alternative zu Plastiktaschen! Zusätzlich besitzen wir nachhaltige, gekennzeichnete Papiertüten im Sortiment. Diese bestehen aus recyceltem Papier und werden in Europa hergestellt.

Definitiv! Schlüsselanhänger kannst du bereits ab 10 Stück bei allbranded bestellen. Wenn es doch etwas mehr sein soll, sind die Schlüsselanhänger auch in 100 Stück oder sogar 1000 Stück verfügbar. So erhältst du genau die Menge, die du brauchst.

Ja, bei allbranded findest du Baseball Caps in verschiedenen Farben. Jede Baseball Cap kannst du individuell mit deinem Logo bedrucken lassen.

Ja, du kannst Bierdeckel beidseitig bedrucken lassen. So kannst du die Vorder- als auch Rückseite mit deinem Logo versehen.

Ja, bei allbranded kannst du auch Zimmermannsbleistifte bedrucken.

Für BIC Feuerzeuge kommen hauptsächlich der Siebdruck und Digitaldruck zum Einsatz. Der Siebdruck eignet sich besonders für klare, kräftige Farben und grössere Stückzahlen, während der Digitaldruck fotorealistische Motive und feine Details abbildet.

Ja, du kannst Schlüsselbänder bereits ab 10 Stück bestellen! Wenn es aber doch etwas mehr sein darf, gibt es unsere Schlüsselbänder auch in 100 Stück oder sogar mehr. Je mehr du bestellst, umso günstiger ist der Stückpreis.

In unserem Werbeartikel Shop findest du für jede Zielgruppe die passende Mütze, inklusive Strickmütze. Jedes Modell erhältst du in verschiedenen Ausführungen.

  • Beanies: Unsere Beanie-Mützen haben eine eng anliegende Passform und werden von Männern, Frauen und Kindern gleichermassen getragen. Durch ihr schlichtes Erscheinungsbild werden die Mützen zu verschiedenen Stilen, egal ob casual oder sportlich, getragen.
  • Strickmützen: Wenn es deine Zielgruppe eher kuschlig-warm hat, dann wählst du aus unserer Vielzahl an Strickmützen. Durch ihre wärmende Textur und das charakteristische Rippmuster verleihen Strickmützen eine gemütliche und stylische Note.
  • Recycelte Mützen: Deine Mützen sollen besonders nachhaltig sein? In unserem Shop findest du hochwertige Mützen, die unter anderem aus recycelten PET-Flaschen oder Gewerbematerialien hergestellt wurden. Dabei ist ihre Wärmefunktion mindestens so gut wie bei herkömmlichen Mützen.
  • Zu Weihnachten kannst du einer Vielzahl an Weihnachtsmützen wählen.

Ja, du findest sie unter unseren Solar-Artikeln! Denn Powerbanks, die mit der Kraft der Sonne betrieben werden, werden immer beliebter. In Zeiten steigender Energiekosten sind unsere Solar Powerbanks ideale Werbegeschenke für Mitarbeiter:innen.

Die Ladeleistung unterscheidet sich nicht von herkömmlichen Powerbanks, sodass das Handy wie gewohnt schnell aufgeladen ist. Unsere Solar Powerbanks sind in verschiedenen Varianten verfügbar.

Ja, Mützen besticken wir mit deinem Logo. Bestickte Designs verleihen deinem Druckmotiv einen 3D-Style. Zudem ist die Bestickung oft langlebiger als ein Druck, da die Fäden fester mit dem Material verbunden sind.

In der Konfiguration kannst du eine Werbeanbringung für dein Produkt wählen. Nähere Infos zu den unterschiedlichen Drucktechniken findest du hier.

Unsere Haftnotizen kannst du auf der Vorderseite, aber auch auf jedem einzelnen Blatt bedrucken lassen. Angaben zu den Druckpositionen findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
  • PostFinance E-Finance
  • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
  • Vorkasse (Überweisung)
  • Visa
  • Mastercard
Versand: UPS