- Format
- 10 cm x 43 cmx 29 cm
- Verpackung
- 6 / Karton
- Material
- PET - recycelt
- Ursprungsland
- China
- Gedruckt in
- Europa
- Produktgewicht inkl. Verpackung
- 1.45 kg
Bobby Bizz 2.0 Anti-Diebstahl Rucksack & Aktentasche – Werbeartikel individuell mit Logo veredeln
Mit dem neuen Bobby Bizz 2.0 Rucksack sind Ihre Sachen sicher und stilvoll unterwegs. Bereit für jeden geschäftlichen Anlass, können Sie diesen Rucksack in Sekundenschnelle in eine Aktentasche verwandeln, indem Sie einfach die Schultergurte in die Rückentasche stecken. Um all Ihre Sachen sicher zu halten, hat das ikonische Bobby-Diebstahlschutzdesign keinen Frontzugriff, versteckte Reißverschlüsse und eine versteckte RFID-geschützte Tasche. Er ist mit schnitthemmendem Material und einem eingebauten Metallrahmen ausgestattet. Mithilfe des integrierten Schloss im rechten Riemen können Sie Ihren Bobby Bizz 2.0 auch sicher an jedem festen Gegenstand befestigen. Im Inneren des Rucksacks befinden sich gepolsterte Fächer für einen 16-Zoll-Laptop, ein Tablet bis 12,9 Zoll und Ihre gesamte professionelle Ausrüstung. Aus recyceltem PET mit AWARE™ Tracer hergestellt, der die Verwendung tatsächlich recycelter Materialien garantiert. 33% recycelter Inhalt.Beliebte Produkte aus der Kategorie Reisen & Freizeit
Deine zuletzt angesehenen Produkte
Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.
Ja! Momentan gibt es folgenden Gutscheincode:
- Für alle Neukunden und -kundinnen: 5 % Rabatt auf das gesamte Sortiment mit dem Code HELLO5 (Mindestbestellwert: CHF 300, maximaler Rabatt: CHF 400)
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für alle Codes.
Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Druckmotiv kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein.
Falls du keine Vektorgrafik zur Verfügung hast, übernehmen wir das sehr gerne für CHF 25 Netto für dich. Kontaktiere hierzu unser Team und wir helfen dir gerne weiter!
Ja. Du kannst vorab ein Muster deines Lieblings-Produktes bestellen. So kannst du dich von der Qualität überzeugen.
Zudem erhältst du nach deiner Bestellung ein kostenloses Gut zum Druck. Dank dieses kannst du sehen, wie dein Druckmotiv auf dem Werbeartikel platziert wird. Wenn du Änderungswünsche hast, kannst du uns diese mitteilen. Falls nicht, kannst du das Gut zum Druck freigeben. Erst dann startet die Produktion.
Wenn du einen besonderen Wunsch hast, kannst du nach Auswahl der Menge die Option Jetzt Sonderproduktion anfragen! wählen. Alternativ kannst du uns auch gerne kontaktieren, damit wir zusammen deinen perfekten Werbeartikel kreiieren können.
In der Konfiguration kannst du eine Werbeanbringung für dein Produkt wählen. Nähere Infos zu den unterschiedlichen Drucktechniken findest du hier.
Dank unseres Priority-Services erhältst du deine Produkte noch schneller! Bei einer Priority-Produktion werden deine Produkte innerhalb von 48 Stunden produziert, während die Standard-Produktion 4 bis 6 Werktage in Anspruch nimmt.
Ab einem Einkaufswert von CHF 400 (netto) bestellst du innerhalb der Schweiz versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter CHF 400 (netto) berechnen wir innerhalb der Schweiz CHF 19.90.
Wir fertigen Werbeartikel individuell für dich an. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind daher grundsätzlich nicht möglich, sofern die Ware mangelfrei ist.
Um sicherzugehen, dass alles passt, empfehlen wir dir, vorab ein Muster zu bestellen und das Gut zum Druck sorgfältig zu prüfen, bevor du es freigibst. So können Änderungswünsche rechtzeitig berücksichtigt werden.
Sollte ein Produkt dennoch defekt oder fehlerhaft geliefert werden, kannst du es selbstverständlich reklamieren.
