Rücksendung anmelden

Rücksendung anmelden

Ausschluss von Reklamationen:

Unter folgenden Umständen nehmen wir keine Reklamationen an, sodass bestellte Ware nicht zurückgesendet werden kann:

  • Sie sind unzufrieden mit dem Material der Ware, weil Sie vorab kein Muster bestellt haben
  • Sie finden das Druckergebnis nicht gut, obwohl es dem Korrekturabzug entspricht (z.B. Ihnen gefällt die Größe, die Farbe oder die Positionierung des Drucks nicht)
  • Ihnen gefällt nicht, was Sie bestellt haben

Produkte, die keine Mängel aufweisen, jedoch Ihre Erwartungen nicht erfüllen, können nicht erstattet werden. Um dies zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Vorab-Muster Ihres ausgewählten Werbeartikels zu bestellen. Somit können Sie sich vor der Bestellung von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen. Wir empfehlen Ihnen, von diesem Muster Gebrauch zu machen. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Falls Ihre bestellte Ware defekt ist, dann können Sie diese an uns zurücksenden. Ihre Rücksendung können Sie lediglich per E-Mail anmelden. Bitte senden Sie die Ware nicht ohne Absprache mit uns zurück. Unser Kundenservice wird Ihnen behilflich sein und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Diese Informationen benötigen wir bei einer Rücksendung:

Wenn Sie eine Rücksendung anmelden möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer schriftlichen Reklamation und Ihrer Bestellnummer. Nur so können wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine mögliche Rücksendung entgegennehmen. Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:

  • Produktinformationen (Art und Menge)
  • Reklamationsgrund
  • Fotos der beschädigten Produkte
  • Informationen über die Anzahl der betroffenen Produkte
  • Ob Sie eine Rückerstattung möchten oder die Artikel erneut produziert werden sollen