La traduction française du site est actuellement en travail. Si vous avez besoin d'une assistance en français, vous avez la possibilité de nous appeler ainsi que de nous contacter via le chat.
Die ersten warmen Sonnenstrahlen, frische Farben und eine Aufbruchsstimmung, liegt in der Luft! Der Frühling bringt nicht nur die Natur zum Erblühen. Mit ihm kannst du deinem Business neuen Schwung verleihen. Nutze die Energie dieser Jahreszeit für frische Branding-Ideen, kreative Kampagnen und lebendige Werbeartikel, die deine Marke strahlen lassen! 🌿
Entdecke, wie du mit Social Media das Employer Branding deines Unternehmens stärken kannst! In unserem neuesten Beitrag erfährst du, wie authentische Einblicke, strategisches Storytelling und aktive Mitarbeiterbindung nicht nur Talente anziehen, sondern auch das Teamgefühl fördern. Finde jetzt heraus, wie du die digitale Bühne optimal für deine Arbeitgebermarke nutzen kannst!
Zeit für eine neue Erfolgsgeschichte unserer Kunden und Kundinnen! Diesmal geht die Reise nach Hamburg zum Floristik-Unternehmen BLUME2000 SE. Zur Neueröffnung einer Filiale und einer Valentinstagsaktion suchte das Unternehmen nach einem Werbeartikel, der auffällt und alle Anforderungen der Corporate Identity einhält. Erfahre hier, für welches Giveaway sich BLUME2000 entschieden hat und wie dieses zum Erfolg wurde.
Bereit für einen Offline-Marketing-Boost? Entdecke zehn geniale Ideen, um dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen! Von Strassenfest-Auftritten über Guerilla-Marketing bis hin zu unwiderstehlichen Giveaways – lass dich inspirieren und erobere jetzt die Offline-Welt!
Ein häufig unterschätztes Mittel zur Verkaufsförderung: Duftmarketing. Mit Hilfe von dem gezielten Einsatz von Düften bleibt dein Unternehmen nachhaltig und positiv in Erinnerung. Doch auch hier gibt es einige Faktoren zu beachten. Wir zeigen dir anhand von Beispielen, wie auch du erfolgreiches Duftmarketing für dein Unternehmen betreibst.
Die Mischung macht’s: aus Rot und Gelb ergibt sich leuchtendes Orange. Unternehmen nutzen Orange für ihr Marketing. Hier erfährst du, welche Wirkung Orange hat und wie du Orange für deine Werbung einsetzen kannst.
Farben im Marketing haben grosse Auswirkungen auf Emotionen und Aktionen. Eine Chance, die Unternehmen gezielt zur Unterstützung ihrer Marketingzwecke nutzen können. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Grün.
Farben beeinflussen unser Verhalten und unsere Emotionen. Sie entscheiden über Gefallen und nicht Gefallen. Das fällt auch im Marketing ins Gewicht. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Rot.
Farben haben Macht. Sie beeinflussen unsere Gefühle und unser Handeln. Farben entscheiden über gefallen und nicht gefallen. Im Marketing spielt der Einsatz von Farben eine wichtige Rolle. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Blau.
Der Otto Normalverbraucher weiss: Rot ist eine warme Farbe, Blau eine kalte. Weiss bedeutet Frieden, Schwarz Trauer. Wissen, das bei Werbe- und insbesondere Farbpsychologen weniger als der Anfang ist. Die Wirkung von Farben fällt auch im Marketing ins Gewicht. Unsere Serie „Farben im Marketing“: Heute, Einführung in die Farbpsychologie.